Ein unvergesslicher

Geburtstag

Partyraum mieten

bt_bb_section_bottom_section_coverage_image
kindergeburtstag raum mieten in zürich

Halle mieten - zu einem unschlagbaren PreisStressfreier Kindergeburtstag & wetterunabhängig feiern

Platz für ca. 100 Personen

Bist du auf der Suche nach der perfekten Location, um ein Kindergeburtstag zu feiern? Dann bist du bei uns genau richtig!

Bei uns kannst du das ganze Jahr wetterunabhängig Geburtstage feiern und Fussball spielen. Somit bist du bei jedem Wetter bestens geschützt, egal ob Sonne, Regen oder Schnee. Wir bieten dir eine absolute Planungssicherheit, wenn du den nächsten Kindergeburtstag feierst.

Natürlich eignet sich unsere Halle auch für Erwachsene um Geburtstagspartys, Familienfeier, Firmenfeier, Klassentreffen oder auch Partys unter Freunden zu feiern.

Spielspass garantiert
Getränke & Essen
365 Tage im Jahr buchbar

In der Footbase Fussballhalle wird es nie langweiligZahlreiche Spielaktivitäten

Wir haben die besten Aktivitäten für Kindergeburtstage

In unserer Fussballhalle ist jede Menge Spielspass garantiert: 20 x 25 Meter Kunstrasenfeld. Komplett umbandet und eingenetzt, so dass der Ball permanent im Spiel bleibt. Ausserdem bieten wir zahlreiche Spielaktivitäten und Kindergeburtstagsspiele: Sei es Fussball, Federball, Spielkonsole PS4, Teqball, Volleyball und vieles mehr. Den Kindern wird es nie langweilig!

Fussball
Volleyball
Playstation PS4
Badminton & Federball
Ping Pong & Teqpong
kinderspass geburtstag zürich
Fussball Halle mieten zürich essen und getränke

Essen & Getränke Darf ich eigenes Essen und/oder eigene Getränke mitbringen?

Ja, selbstverständlich

Familienfreundlichkeit steht bei uns an höchster Stelle, deshalb könnt ihr Kuchen, Snacks, Essen und eigene Getränke selbst mitbringen und jederzeit in unserer Indoor-Fussballhalle konsumieren.

Essen & Getränke Kann man bei footbase Essen organisieren /bestellen?

Leider bieten wir aktuell kein Catering an.

Die Gäste können sehr gerne ihre eigene Getränke und Essenswaren mitnehmen. Wir haben nur einen Snackautomaten (mit Bargeld und Twintfunktion), allerdings aber nicht ausreichend für eine Kindergeburtstagsparty. Jedoch gibt es 5 Minuten entfernt McDonald’s und Pizzarias. Sie können aber für den Geburtstagskuchen etc. sehr gerne den Kühlschrank bedienen bei uns (Wir räumen diesen vorher gerne aus für die Gäste).

flexibel
Spielspass
multifunktional

Geburtstagseinladung Vorlage Einladungskarten Kindergeburtstag

Jetzt ausdrucken

Um es für dich einfacher zu machen, haben wir dir eine Einladungskarte zum kostenlosen Download entworfen.  Mit der Footbase Einladungskarte machst du einen bleibenden ersten Eindruck und die Vorfreude auf die Kindergeburtstagsfeier steigt bereits ab dem Erhalt der Einladung. Bei dieser Einladungskarte brauchst du nur noch die benötigten Partyinformationen auszufüllen. Wir wünschen dir viel Spass und freuen uns auf deinen Besuch. Klicke hier, um deine Geburtstagseinladung auszudrucken: Einladung Kindergeburtstag

Kostenlose Parkplätze
Getränke & Essen erlaubt
Verschiedene Spielmöglichkeiten
kindergeburstags vorlage kostenlos fussball zum download

ANFRAGE SCHICKEN

Adresse:Bächlistrasse 1
8425 Oberembrach
ÖffnungszeitenMO - SO: 9:00 - 23:45
E-mailinfo@footbase.ch

    fussball halle zürich standort anfahrt
    Open chat
    Ihr seid begeisterte Fussballer/innen und sucht nach einer Möglichkeit bei jedem Wind und Wetter zu spielen?

    Mietet unsere komplette Indoor-Fussballhalle für CHF 100 / Stunde.

    Kontaktiere uns!